≡ Menu

FAQ

Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen von Spielern, unabhängig für welches Casino.

Wie registriere ich ein Benutzerkonto?

Sobald Sie die Casinosoftware herunter geladen haben, folgen Sie einfach den wenigen, einfachen Schritten, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wählen Sie ein Echtgeld-Benutzerkonto, vervollständigen Sie Ihre Angaben und schon kann es losgehen. Denken Sie daran Ihren Benutzernamen und Passwort an einem sicheren Ort aufzubewahren.

Wie erhalte ich meinen Willkommensbonus?

Wie im Falle bei JackpotCity und Spin Palace, wo Sie einen Einzahlungsbonus als Willkommensgeschenk erhalten, müssen Sie lediglich eine Einzahlung tätigen – der Bonus wird dann automatisch gutgeschrieben. Wenn Sie den Bonus nicht in Anspruch nehmen möchten, lehnen Sie den Bonus vor der Einzahlung in Ihrer Lobby ab.

Sind Benutzername und Passwort geschützt?

Die Casinosoftware ist mit einer 128-bit Leitung verschlüsselt und sichert Ihre Daten im Internet. Jeder Spieler erhält einen individuellen Benutzernamen und kann ein eigenes Passwort wählen, das nur Sie als Spieler kennen.

Wie mache ich eine Einzahlung?

Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie zunächst ein Echtgeld-Benutzerkonto registrieren. Wenn Sie bereit sind eine Einzahlung zu tätigen, loggen Sie sich in die Casinosoftware ein und klicken Sie auf die Seite „Bank“. Dann können Sie Ihr Casinokonto mit Casino Credits aufladen. Diese Auflistung an Casinos unterstützt eine Vielzahl an Banking Optionen.

Welche Spiele sind verfügbar?

Die Casinos unserer Empfehlung verfügen über eine Auswahl an 500 Casinospielen. Unter den Spielen finden Sie Video Spielautomaten, klassische Spielautomaten, Blackjack, Roulette, Würfelspiele und Rubbellose.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Hier finden Sie eine Liste von empfohlenen Zahlungsoptionen aus denen Sie wählen können. Darunter finden Sie Kredit- und Debitkarten, Web Wallets, Prepaid Optionen sowie NETELLER, PayPal, SOFORTÜBERWEISUNG, Giropay und Paysafe. Kontaktieren Sie den Kundendienst des Casinos, um herauszufinden, welche Methoden in Ihrem Land zur Verfügung stehen.

Was passiert, wenn ich gewinne?

Gehen Sie zurück in den Bankbereich und klicken Sie auf “Auszahlungen”, um Ihre Auszahlung zu beantragen. Lesen Sie vorher die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlich (z.B. die Durchspielbedingungen). Zu Ihrer Sicherheit steht dem Casino frei, Dokumente anzufordern, die Sie ganz einfach in der Lobby hochladen oder per E-Mail an das Casino senden können. Diese Dokumente enthalten in der Regel die Kopie eines Führerscheins und eine aktuelle Rechnung als Adressbestätigung. Gewinne werden zügig ausgezahlt, je nach bevorzugter Auszahlungsmethode.

Was mache ich, wenn ich Hilfe benötige?

All unsere empfohlenen Casinos bieten Ihnen einen einfach zu findenen Hilfe Bereich. Sie können den Casino Kundendienst unter einer kostenfreien Nummer erreichen oder über die Live Help Funktion direkt mit einem Mitarbeiter im Live Chat sprechen.

Ab welchem Alter darf ich im Casino spielen?

Das Spielen in einem Casino ist nur Spielern über 18 Jahren gestattet, bzw. Personen, die das Mindestalter in ihrer jeweiligen Gerichtsbarkeit erreicht haben. Es gilt das höhere Alter. Minderjährige sind nicht berechtigt im Online Casino zu spielen. 

Sind die Spiele fair?

Alle empfohlenen Casinos unterstützten verantwortungsvolles Spielen, was bedeutet, dass bei jedem Besuch, die Software mit einem Zufallsgenerator über Gewinne entscheidet.